Sieben auf einen Streich

Schon lange überlege ich, was ich mit all meinen Fundstücken aus dem Internet anfangen soll. Es gibt so tolle Sachen, die einfach mal gezeigt werden müssen.

Wenn es meine Zeit erlaubt, stelle ich zukünftig einmal die Woche meine 7 Lieblingsstücke zu bestimmten Themen ein. Natürlich findet ihr auch die passenden Links dazu, damit ihr euch die eine oder andere Geschichte in Ruhe anschauen könnt.

Passend zu den aktuellen Temperaturen starte ich diese Woche mit dem Thema „Springtime Decorations„. Nach all dem weiß und grau brauchen wir jetzt einfach mal wieder etwas Farbe im Leben.

collage Kopie

Frühlingsbild, Lampe, Herz, Schmetterlingskranz, Eierbecher, Teelichthalter, Blumendeko

Luftigleichte Materialien und Frühlingsfarben lassen doch die dunklen und langen Winterabende sofort vergessen!