Sieben auf einen Streich

„Es werde Licht!“

Nach all den dunklen Tagen erstrahlt nun endlich wieder die Sonne. Was haben wir darauf gewartet!!!! Weil die sich aber noch nicht allzu lang zeigt, wird es Zeit für die Vorstellung von einigen tollen Lampen, wie immer gefunden im weltweiten Netz. Schließlich ist der Frühling ja die beste Zeit für einen Tapetenwechsel zu Hause und eine neue Lampe kann schon so einiges verändern.

Die Kassettenlampe erinnert mich so an meine Jugend. Wenn ich damals gewusst hätte, was man aus all den vielen Kassetten machen kann, hätte ich sie nicht weggeworfen…

Ein Hauch von Strand und Meer verströhmt die Bleu Nature Lampe. Sie passt perfekt zum Landhausstil, den ich so mag.

Noch so ein Relikt aus meiner Jugend. Seht euch mal die schicke Tetrislampe an. Was habe ich damals Stunden damit verbracht, die Blöcke zu verschieben.

Die Onyxlampe von Marmor Ponzo ist echt ein Hingucker. Total stylish!

Wer auf Selbstgemachtes steht, der ist mit der Jigsaw Lampe gut beraten. Soooo schön. Und so günstig! Die Lampe gibt es in 4 Größen und das Licht, das sie zaubern ist einfach toll.

Die ultra modernen Lampen von Otto Zern lassen die Wohnung in einem besonderen Licht erstrahlen. Traumhaft!

Und zu guter Letzt lassen die Gilde Tischleuchten in Bambusoptik jeden Raum erstrahlen.  Sie fügen sich einfach in fast jedes Wohngestaltungskonzept ein.

licht Kopie

2 Kommentare zu “Sieben auf einen Streich

  1. Ich finde die Beiträge zu 7 auf einen Streich echt Klasse. Wie wäre es mal mit lecker Desserts 😉

Hinterlasse einen Kommentar