Hallo Frühling

Wenn es draußen kalt, weiß und so gar nicht nach Frühling aussieht, müssen wir ihn uns eben in die Wohnstube holen. Jeden Tag durfte mein Kleiner fleißig gießen und wir warteten gespannt auf die ersten lila Spitzen.

Nun hat sich die Blütenpracht schon wieder erledigt, aber wir konnten uns wenigstens an einem Hauch von Frühling erfreuen!

Krokuss

Sieben auf einen Streich

„Dolci & Desserts“

Eine fleißige Leserin meines Blogs brachte mich auf die Idee, ein paar lecker Desserts in die Sieben-auf-einen-Streich-Serie aufzunehmen. Danke Queen of Home!

Eigentlich hätte ich es auch 50 auf einen Streich nennen können. Die Auswahl an Kalorienbomben ist einfach überwältigend.

Was habe ich einmal gehört: Da sind keine Kalorien mehr drin, die sind alle im Ofen gestorben. Schön wär’s!

Dessert Kopie

Die Rezepte zu den Köstlichkeiten gibt es wie immer mit einem Klick:

Schoko-Bananen-Wrap, Eierlikör-Pistazien-Sushi, Blaubeer-Eis-Sandwich, Espresso Gelee mit Kokossoße, Orangenmacarons mit Kardamomganache, Weintrauben-Dessert mit AmerettiniAmaretto-Zabaione

Dann lasst euch mal schön inspirieren und viel Spaß beim Naschen!